Hallen-Runde

Mixed-Turnier

Beach-Arena
Jedermensch-
Beachturnier

Runde 2023/2024

Die Wallabies haben einen mittleren Tabellenplatz erreicht, wobei abgesehen vom Tabellenführer und den beiden letztplazierten Teams alle mit jeweils 7 Siegen sehr nahe beieinander liegen.
Letztendlich entschied die Anzahl der gewonnenen Sätze über die Plazierungen.

Schlusstabelle Wallabies 1, Saison 2023/2024

Team-Bild 2023


Runde 2022/2023

Das erste Mal seit Beginn der Corona-Pandemie konnte wieder ein regulärer Spielbetrieb veranstaltet werden!

Wir gratulieren den Wallabies zur Vize-Meisterschaft in der B-Klasse!

Die Wallabies fühlen sich gut in die B-Klasse und verzichten daher nach Rücksprache mit den aktiven Spielern auf die Relegation und damit auf einen eventuellen Aufstieg in die A-Klasse.

Schlusstabelle Wallabies 1, Saison 2022/2023

Team-Bild 2023


Text
Runde 2021/2022

Die Runde startete am 24. Oktober 2021.
Leider musste wegen Personalmangel Wallabies 2 kurzfristig abgemeldet werden. Nach langer Zeit wird daher in dieser Saison nur eine Wallabies-Mannschaft an den Start gehen.
Coronabedingt konnte kein regulärer Spielbetrieb stattfinden.
Runde 2020/2021

Die Runde startete im September 2020.
Wegen der zweiten Corona-Welle musste sie leider nach dem zweiten Spieltag abgebrochen werden.



Runde 2019/2020

Die Rückrunde wurde im März vorzeitig beendet. Grund waren Hallenschließungen und Kontaktbeschränkungen wegen der Corona-Pandemie.
Beide Wallabies-Teams konnten die Klasse erhalten.
Wallabies 1 mit dem 3. Platz und Wallabies 2 mit dem 6. Platz.

Schlusstabelle Wallabies 1 und 2, Saison 2019/2020




Runde 2018/2019

Beide Wallabies-Teams schlossen die Saison erfolgreich ab,
Wallabies 1 mit einem Platz in der Tabellenmitte und
Wallabies 2 erreichte auf Anhiebden Wiederaufstieg in die A-Klasse.

Schlusstabelle Wallabies 1 und 2, Saison 2018/2019
Wallabies 2, Foto vom letzten Spieltag




Runde 2017/2018

Nach 2 Jahren A-Klasse konnte Wallabies 2 leider den Klassenerhalt nicht erreichen
und wird somit in der nächsten Saison in der B-Klasse antreten.

Wallabies 1 dagegen konnte als Tabellenfünfter die Klasse erhalten.
Damit werden beide Wallabies-Teams in der kommenden Saison in der B-Klasse spielen.
Wie die Aufteilung der beiden B-Klassen erfolgen wird, ist noch unklar.

Schlusstabelle Wallabies 1 und 2, Saison 2017/2018





Runde 2016/2017

Beide Wallabies-Teams schlossen die Saison im oberen Mittelfeld, mit einem 4. Platz ab.
Wallabies 2 konnte erstmals an den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften teilnehmen und auf Anhieb dort den 3. Platz erringen.

Schlusstabelle Wallabies 1 und 2, Saison 2016/2017
Wallabies 1, Foto vom letzten Spieltag
Wallabies 2, Foto vom letzten Spieltag

Wallabies 2, Foto von den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften
Ergebnisse der Rheinland-Pfalz-Meisterschaften
Urkunde



Text
Runde 2015/2016

Beide Wallabies-Teams konnten den Klassenerhalt erreichen. Wallabies 2 musste in die Relegation und konnte sich in einem denkbar knappen Spiel (3:2, 15:13 im Tie Break) gegen den TSV Annweiler durchsetzen.

Schlusstabelle Wallabies 1 und 2, Saison 2015/2016





Runde 2014/2015

Wallabies 2 konnten als Zweit-Plazierter der B-Klasse die Relegation gegen Mosquito Morschheim in einem umkämpften Spiel (25:19, 20:25, 27:25, 25:19) für sich entscheiden. Somit wird in der kommenden Runde erstmals eine Wallabies-Mannschaft in der A-Klasse spielen.
Wallabies 1 verfehlte als Dritt-Plazierter nur knapp einen Relagationsplatz.
Schlusstabelle Wallabies 1 und 2, Saison 2014/2015

Mannschaftsbilder Wallabies 2 Foto Feb. 2015
Foto bei der Relegation




Runde 2013/2014

Gratulation an Wallabies 2 zur Meisterschaft in der C2-Klasse! Damit sind die Wallabies erstmals seit 2010 wieder in der B-Klasse vertreten.
Schlusstabelle Wallabies 1 und 2, Saison 2013/2014

Mannschaftsbild Wallabies 1 und 2


Runde 2012/2013

Beide Teams konnten als Tabellendritter (Wallabies 2) und Tabellenfünfter (Wallabies 1)
sich sicher in der C-Klasse behaupten.
Entscheidend, dass Wallabies 1 nicht in die Relegation muss, war der letzte Spieltag in Speyer,
mit einem Sieg gegen Germersheim.
Schlusstabelle Wallabies 1 und 2, Saison 2012/2013

Mannschaftsbilder vom letzten Spieltag


Runde 2011/2012

Wallabies 2 erreichte den 5. Platz in der C-Klasse.
Wallabies 1 mußte als Vorletzter in die Relegation, konnte dort aber Nervenstärke beweisen und sich mit 3:2 durchsetzen.
Somit spielen auch in der nächsten Saison wieder beide Wallabies-Teams in der Bezirksklasse (C-Klasse).
Schlusstabelle Wallabies 1 und 2, Saison 2011/2012


Runde 2010/2011

Beide Teams der Wallabies erreichten Plazierungen in der oberen Hälfte der
Bezirksklasse (C-Klasse).
Wallabies 2 hatte als Zweiter die Chance wieder in die B-Klasse (Bezirksliga) aufzusteigen, konnte sich aber in der Relegation nicht durchsetzen.
Somit spielen beide Wallabies-Teams weiterhin in der Bezirksklasse (C-Klasse).
Schlusstabelle Wallabies 1 und 2, Saison 2010/2011


Abschluss der Runde 2009/2010

Wallabies 1 behauptete sich mit einem guten Platz im Mittelfeld der
Bezirksklasse (C-Klasse).
Wallabies 2 musste als drittletztes Team in der Bezirksliga (B-Klasse) in die Relegation und konnte leider den Abstieg nicht verhindern.
Somit spielen beide Wallabies-Teams wieder in der Bezirksklasse, dieses Mal allerdings beide in der Bezirkklasse Süd (C2).
Schlusstabelle Wallabies 1 und 2, Saison 2009/2010



Abschluss der Runde 2008/2009

Am letzten Spieltag konnte Wallabies 2 den ersten Platz in der Bezirksklasse
(C-Klasse) verteidigen. Somit sind nach 4 Jahren Pause die Wallabies wieder in der B-Klasse vertreten.
Wallabies 1 konnte mit 10:22 Zählern (7. Platz) den Abstieg aus der Bezirksklasse vermeiden,
Letzter Spieltag und Schlusstabelle Wallabies 1, Saison 2008/2009
Letzter Spieltag und Schlusstabelle Wallabies 2, Saison 2008/2009



Abschluss der Runde 2007/2008

Beide Mannschaften erreichten in der C-Klasse, die sich inzwischen Bezirksklasse nennt, dieselben Plazierungen wie in der letzten Saison.
Wallabies 1 erreichte mit 15:17 Zählern den 5. Platz,
Wallabies 2 mit gleich vielen Punkten den 6. Platz.
Schlusstabelle Wallabies 1, Saison 2007/2008
Schlusstabelle Wallabies 2, Saison 2007/2008



Abschluss der Runde 2006/2007

Beide Mannschaften belegten mit in etwa ausgeglichenen Punkteverhältnissen in der C-Klasse mittlere Plätze.
Wallabies 1 erreichte mit 15:17 Punkten den 5. Platz.
Wallabies 2 trotz 17:15 Zählern nur den 6. Platz.
Schlusstabelle Wallabies 1, Saison 2006/2007
Schlusstabelle Wallabies 2, Saison 2006/2007



Abschluss der Runde 2005/2006

Beide Mannschaften behaupteten sich in der C-Klasse.
Wallabies 1 erreichte trotz Verletzungspech und
Aberkennung eines Spieltages den 5. Platz.
Wallabies 2, ungeschlagen in der Rückrunde, konnte die Saison auf Platz 3 beenden.
Schlusstabelle Wallabies 1, Saison 2005/2006
Schlusstabelle Wallabies 2, Saison 2005/2006



Abschluss der Runde 2004/2005

Die erste Mannschaft hat den Klassenerhalt in der B-Klasse leider nicht gepackt. Ursache war im wesentlichen Verletzungspech.
Die zweite Mannschaft konnte sich knapp in der C-Klasse behaupten.
Somit werden in der kommenden Saison beide Mannschaften in der C-Klasse spielen,
Wallabies 1 in C2 und Wallabies 2 in C1.
Schlusstabelle Wallabies 1, Saison 2004/2005
Schlusstabelle Wallabies 2, Saison 2004/2005



Abschluss der Runde 2003/2004

Für diese Saison waren erstmals zwei Mannschaften gemeldet. Die zweite Mannschaft wurde in ihrer ersten Saison Erster in der D-Klasse und wird somit in der nächsten Saison in der C-Klasse antreten.
Für die erste Mannschaft ist die Saison noch nicht zu Ende, sie belegt einen guten Platz im Mittelfeld der B-Klasse.
Schlusstabelle zweite Mannschaft, Saison 2003/2004


Mannschaftsbild Wallabies 2
Abschluss der Runde 2002/2003

In den Relegationsspielen am 24. Mai 2003 konnte der Klassenerhalt mit zwei klaren 3:0 Siegen gesichert werden! Wir freuen uns darauf, auch in der nächsten Saison spannende Spiele in der B-Klasse mitzuerleben.
Schlusstabelle der Saison 2002/2003
16. März 2002: Aufstieg!
Die Wallabies sind Tabellenführer in der C-Klasse. Am letzten (Heim-)Spieltag wurden beide Spiele mit je 3:0 gewonnen. Damit ist der Aufstieg in die B-Klasse perfekt.
Schlußtabelle der Saison 2001/2002
Pressebericht

Mannschaftsbild
Bilder vom letzten Spieltag der Saison 2000/2001 in Mannheim