Beiträge fürs Gästebuch an gast(at)wallabies.de
Eintrag vom 26.05.2013 von Christian M.:

Rendez-vous jeudi prochain au Hans-Purmann Gymanasium
à l'heure de l'entraînement ;-).
Félicitations pour les 3e et 5e places occupées par les équipes Wallabies 2 et 1.
En 2013.
Amicalement
Christian

Liebe Grüsse aus Angers
Eintrag vom 17.03.2009 von Oli Z.:

Mahlzeit !
Glückwünsche zum Aufstieg,habt Ihr fein gemacht.
Bis bald de Oli (TUS Heiligenstein)


Einträge aus dem Forum der Volleyballabteilung des TSV Speyer (tsv-speyer.de):
Eintrag vom 04.09.2002 von Tanja Busch:

Hi!
Jens hat angefangen, die Seite vom TSV zu aktualisieren und hat einen Link zu euch gemacht. Ich wußte gar nicht, daß ihr so eine tolle Seite habt! SUPER!
Gruß Buschi
Eintrag vom 02.09.2002 von Janna W.:

Hi Wallabies!
Eure Seiten sind wirklich toll! Besonders die Fotos!!
Ich wünsche euch viel Erfolg, eure Janna
Eintrag vom 29.08.2002 von Susanna Roux:

Lieber Karlheinz,
endlich habe ich Gelegenheit gefunden, eure Homepage zu betrachten. Klasse!!
Bis bald, Susanna

Eintrag vom 14.04.2002 von Jörg Z.:

Ich wollt nur mal sagen, dass ich hier gerade im Land der Wallabies bin und Euch vielleicht eins mitbringe.
Die rennen hier naemlich einfach so durch die Gegend. Also wie gesagt, wenn ich eins finde, das ins kalte Speyer will, nehm ich´s mit.
Gratulation zum Aufstieg und weiter viel Erfolg!
Eintrag vom 28.03.2002 von Annekatrin Schwarz:

Hallo Karlheinz!
Ich habe gerade in der ron den Artikel über unsere Beacharena gelesen, schön dass jetzt noch mehr von dieser Anlage erfahren. Die Bilder sind super geworden (außer, dass man die Vermummte nicht erkennt;o)), vor allem der Hintergrund aus lauter Sand.
Ich wünsche uns allen noch viel Spaß beim Arbeiten und Spielen im Sand.
Viele Grüße an alle Wallabies
Eintrag vom 23.03.2002 von Christian Dietrich:

An dieser Stelle wollte ich ganz herzlich unserem lieben Karlheinz danken. Dafür, dass er unsere Wallabies-Seite so wunderbar pflegt und aktualisiert.
Es ist für mich immer wieder eine Freude, wenn ich mal vom Büro aus zwischen Sitzungen auf unsere Seite klicken kann. Ich hoffe, dass Karlheinz noch gaaaaaaaaaanz lange Lust hat, diese anspruchsvolle und fordernde Arbeit für uns zu übernehmen. Alleine die neuen Bilder von der Sandanlieferung sind einfach klasse.
Die Aufstiegstabelle wird hoffentlich im Archiv noch lange überdauern.

Danke Karlheinz von einem begeisterten Wallabie!
Eintrag vom 5.3.2002 von Thomas Schmid:

Herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung
und alles Gute für den Endspurt.

Grüsse Thomas

Eintrag vom 22.6.2001:

Hi Wallabies!
Wir möchten uns 100000000000000000000000000000000 mal
bei euch bedanken für den großzügigen Lohn, den wir für
das Verkaufen an eurem Tunier bekommen haben. Natürlich
werden wir das jederzeit wieder machen
(auch wenn es kein Geld gibt), denn es hat uns echt super
viel Spass gemacht...
Danke nochmal, bis bald

Kathy und Kathrin